Marode Hauswand

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Heute morgen habe ich diesen Teil einer Hauswand in der Morgensonne erwischt. Also wie immer darf geändert und hoffentlich viel Kritik geübt werden.



LG Armin
 
T

Thbrunker

Hallo Armin.

Auf mich wirkt es zu sehr geschärft. Vor allem in den Gräsern. Das Motiv ist sureal. Klasse gesehen

Gruß ThB
 

infosto

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Armin,

tolles Bild...

Mal was ganz Anderes.
Da ist einfach kein Diskussionsbedarf.
Da gibt es nichts zu Kritisieren.

Passt von den Farben ideal in mein Wohnzimmer.
Kannst mir die Datei gerne in voller Größe schicken


Kompliment, für dieses "andere Foto"!

Gruß und Gut Licht,

Martin
 

klaush2

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Armin,

sehr interessantes Motiv, wirklich gut gesehen von Dir. Auch der Rahmen passt perfekt dazu. Wieder ein Bild zum "an die Wand hängen"!

Hier in der Veröffentlichung wirkt es auch auf mich leider etwas überschärft.

Idee, Motiv und Umsetzung sind aber wirklich super!

Gruß
Klaus
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Armin!

Das Motiv ist gut.

Ich finde es aber auch überschärft und den Rahmen zu soft. Ebenfalls würde ich keinesfalls die Signatur soften.

Hier mal modifiziert.


Gruß Steffen
 

ebs

Läuft öfters hier vorbei
Diese Version gefällt mir besser als die ursprüngliche.

Gruß Eberhard
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
@Steffen,
mit der Signatur hast Du bestimmt recht. Aber mir persönlich gefällt dann doch meine Variante besser. Aber so unterschiedlich sind hier ja die Geschmäcker und das wäre ja auch traurig wenn das nicht so wäre.

@Martin,
an welche Adresse soll ich es Dir mailen?


@Alle anderen,

schon mal vielen Dank für die rege Kritik.

Hier habe ich noch einmal eine Wand zum experimentieren.
Trotz irgendwelcher AGB's dürft ihr gerne meine Fotos weiterbearbeiten und verbessern und sehr gerne kritisieren.



Euer Armin
 
Oben