CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Marode Hauswand

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Heute morgen habe ich diesen Teil einer Hauswand in der Morgensonne erwischt. Also wie immer darf geändert und hoffentlich viel Kritik geübt werden.

121893.jpg


LG Armin
 
Hallo Armin.

Auf mich wirkt es zu sehr geschärft. Vor allem in den Gräsern. Das Motiv ist sureal. Klasse gesehen

Gruß ThB
 
Hallo Armin,

tolles Bild...

Mal was ganz Anderes.
Da ist einfach kein Diskussionsbedarf.
Da gibt es nichts zu Kritisieren.

Passt von den Farben ideal in mein Wohnzimmer.
Kannst mir die Datei gerne in voller Größe schicken
happy.gif


Kompliment, für dieses "andere Foto"!

Gruß und Gut Licht,

Martin
 
Hallo Armin,

sehr interessantes Motiv, wirklich gut gesehen von Dir. Auch der Rahmen passt perfekt dazu. Wieder ein Bild zum "an die Wand hängen"!

Hier in der Veröffentlichung wirkt es auch auf mich leider etwas überschärft.

Idee, Motiv und Umsetzung sind aber wirklich super!

Gruß
Klaus
 
Hallo Armin!

Das Motiv ist gut.

Ich finde es aber auch überschärft und den Rahmen zu soft. Ebenfalls würde ich keinesfalls die Signatur soften.

Hier mal modifiziert.
121915.jpg


Gruß Steffen
 
Diese Version gefällt mir besser als die ursprüngliche.

Gruß Eberhard
 
@Steffen,
mit der Signatur hast Du bestimmt recht. Aber mir persönlich gefällt dann doch meine Variante besser. Aber so unterschiedlich sind hier ja die Geschmäcker und das wäre ja auch traurig wenn das nicht so wäre.

@Martin,
an welche Adresse soll ich es Dir mailen?
lol.gif


@Alle anderen,

schon mal vielen Dank für die rege Kritik.

Hier habe ich noch einmal eine Wand zum experimentieren.
Trotz irgendwelcher AGB's dürft ihr gerne meine Fotos weiterbearbeiten und verbessern und sehr gerne kritisieren.

121969.jpg


Euer Armin
 
Zurück
Oben