CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Meeting of Styles 2019"

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Jedes Jahr findet in Mainz-Kastel, Wiesbaden, das "Meeting of Styles" statt. Ein Event, ein Wettbewerb bei dem Grafity -Künster aus ganz Europa ihr Können unter Beweis stellen.
Und die Wände des Brückenkopfes der Theodor-Heuss-Brücke immer wieder auf's Neue gestalten.

Die Bilder entstanden noch während den Arbeiten am 15. Juni 2019

6540
IMGP6540.jpg


6541
IMGP6541.jpg


6542
IMGP6542.jpg
 
Moin Werner,
das scheint ja eine interessante Veranstaltung zu sein! Mit dieser Phantasie und diesem Können gesprüht, gefallen mit Graffiti - sonst kann ich denen meist eher weniger abgewinnen.
Allerdings stören in den meisten Bildern die Gerüste doch etwas.
 
Das Thema ist sonst nicht so mein Ding, aber die 6541 ist große Klasse.
 
die Gerüste sind nur an den Wettbewerbstagen da. Jetzt sind die wieder weg. Einfach die Graffiti ablichten geht also immer. Ein Jahr lang, dann geht es von vorne los. Mich haben letztlich die Gerüste gereizt. Nicht als ich angekommen bin, erst später.
 
Zurück
Oben