CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine Tochter als Löwe

tacklefox

Mitglied
Meine Tochter wollte sich unbedingt als Löwe schminken lassen als wir im Hansapark waren... sieht doch ganz süß aus, oder???

Ich bitte um Eure Meinung zu dem Bild!


140650.jpg
 
Hallo Frank,
ich sage mal was dazu. Ich finde das Gesicht und den Oberkörper zu Hell. Ich denke, mit etwas Nachbearbeitung wirkt das Bild später natürlicher.
Wie gesagt, meine persönliche Meinung.
Gruss
Herbert
 
Hallo Frank,

da meine Worte immer mal einwenig fehl interpretiert werden, anbei eine Modifikation Deines shots.

140654.jpg

Copyright Frank David

Bearbeitung (alle Schritte in NC4.4.2):

- mittels Filter eine ausgewogene Gesamthelligkeit hergestellt
- Kontrast angehoben
- Farben einwenig verstärkt
- sanft nachgeschärft

Cheers
Virgil
 
@ Virgil,

gefällt mir gut was Du aus dem Bild gemacht hast.
Leider bin ich Neuling in der Bildbearbeitung und muss mich erst
Capture NX auseinandersetzen.

Trotzdem vielen Dank für Eure Meinungen!

Gruß
Frank
 
Hallo, ich wollte nicht ohne zu fragen mit dem Bild arbeiten, aber es scheint ja OK. zu sein. Hier mal meine Version, nachbearbeitet mit Capture NX 1.2

Gruss
Herbert
140669.jpg
 
Zurück
Oben