CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Midnight rabbit

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
hase001-01.jpg

Gute Idee! Wenn's eine Zusammensetzung ist, wovon ich ausgehe aufgrund der Kante im Hintergrund, würde ich den Mond noch etwas weiter nach rechts verschieben, um die Komposition ausgeglichener zu gestalten.

Der Himmel und der Mond sind aber ein Bild
Auch dann hast Du mehre Möglichkeiten den Vorschlag umzusetzen. Das Himmelsbild nach rechts verschieben und wenn notwendig am linken Rand Fehlendes ausbessern. Oder den Mond weiter nach rechts mit dem Stempel klonen und anschließend den überflüssigen Originalmond überstempeln. Um nur zwei spontane Ideen zu benennen.

(klugscheissmodus an) Die Skulptur dürfte m.E. einen Hasen darstellen und kein Kaninchen. Daher: Midnight Hare. (klugscheissmodus aus)

daran hatte ich auch schon gedacht. Denke das man da zu vile Kanten sieht. Ich bin da nicht so fit drinn.
Habe aber noch eine andere Idee.

Midnight Hare, echt jetzt?
Das versteht kein Mensch......also ich nicht ..........noch nie gehört.......bei meinem Schulenglisch......

Habe im Internet nachgesehen. Da wird beides benutzt.

Interessehalber habe ich mal ein wenig nachgeforscht.
Zusammenefasst - hare = Hase - echte Hasen, also die grossen. Rabbit allein = Kaninchen, kleine Ausgabe im Allgemeinen, aber es gibt auch Brummer darunter. Die gehören nicht zu den echten Hasen. Und dann gibt es noch den Ausdruck jackrabbit, der bezeichnet im Englischen wiederum echte Hasen und nicht Kaninchen. Also etwas verwirrend, die ganze Angelegenheit. Den Ausdruck jackrabbit habe ich vorher nicht gekannt, der war für mich neu.

Nette Idee, da schließe ich mich an.

Wenn "Mond verschieben" zu knifflig ist, dann könnte man auch das Bildformat ändern, etwa auf quadratisch.

Grüße
Andreas

Moin Werner,
coole Idee!
Midnight Hare, echt jetzt?
Das versteht kein Mensch......also ich nicht ..........noch nie gehört.......bei meinem Schulenglisch......
Dann bleibt wohl nur ein deutscher Titel ;)

Zurück
Oben