Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auch dann hast Du mehre Möglichkeiten den Vorschlag umzusetzen. Das Himmelsbild nach rechts verschieben und wenn notwendig am linken Rand Fehlendes ausbessern. Oder den Mond weiter nach rechts mit dem Stempel klonen und anschließend den überflüssigen Originalmond überstempeln. Um nur zwei spontane Ideen zu benennen.Der Himmel und der Mond sind aber ein Bild
Der kommt meines Wissens aus dem amerikanischen Sprachgebrauch und bezieht sich auf die dort lebenden Hasen-Arten.Und dann gibt es noch den Ausdruck jackrabbit...
Dann bleibt wohl nur ein deutscher TitelMidnight Hare, echt jetzt?
Das versteht kein Mensch......also ich nicht ..........noch nie gehört.......bei meinem Schulenglisch......
Stimmt, und muss auch nicht gegendert werden.Midnight-rabbit hört sich doch super an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.