Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bernd,
ja verstehe wie Du das meinst, jetzt sehe ich es auch, manchmal muss ich mit der "Nase" darauf gestoßen werden.
Heinz,
der Hund (Rhodesien Ridgeback) ist tatsächlich stolz, der läuft nicht sondern schwebt, meint er zu mindestens. Zum Fototermin muss er allerdings oft her halten, es ist ihm schnuppe wenn ich mal wieder was ausprobieren möchte, da ist er ein willkommenes Opfer. Kann ihn sogar auf eine Parkbank absetzten oder legen, s lange bis meine Bildeinstellung perfekt ist.
Da gerade mal ein paar Sonnenstrahlen den Weg auf unsere Erde gewagt hatte - sind leider schon wieder weg - testete ich gleich mein 85 1.4 an Vifio, der meist still sitzt, das ist das Ergebnis:
Ja, ein schöner Hund.
In dem ersten Bild, wo er sich richtig in die Kurve legt, ist viel Dynamik. Trotz schneller Bewegung scharf, was selbst bei 1/750stel Sekunde nicht selbstverständlich ist. Die Schärfe liegt genau dort, wo sie sein soll, der Hund hebt sich vor dem unscharfen Hintergrund gut ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.