CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

MiniLehrgang für Macro in der letzten NF

dupk

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

ich wollte nur allen Macro-Interessierten Anfängern darauf hinweisen, daß in der Naturfoto Ausgabe April 2006 der erste Teil über Macrofotografie zu lesen war.
Die Ausgabe müßte es noch in Bahnhöfen zu finden sein.

Meiner Meinung nach ist das sehr gut beschrieben.

Gruß
Dirk

Ich habe im Abo auch schon Teil2 aus der Ausgabe Mai 2006. Wirklich interessante Beiträge.

Gruß aus NÖ - FM

Besten Dank für die nützlichen Hinweise !

Grüße, Heinz

Habe ich ganz vergessen:
Es gibt jetzt ein NaturFoto Spezial über Makrofotografie (€14,80), dass in erster Linie Einsteigern aber auch alten Hasen (lt. NaturFoto) Anregung geben soll. Näheres im NaturFoto - Heft 5 - Mai 2006.

Schöne Grüße - FM

Nochmals herzlichen Dank!

Von einem solchen Spezial-Heft der Naturfoto darf man sich einiges erwarten, auch wenn man, wie ich, was Makro-Fotografie betrifft, eher in der Mitte zwischen den beiden genannten Anwender-Kategorien steht.

Grüße, Heinz

Ist wirklich eine interessante Serie, hab allerdings bisher nur die 4/2006 gelesen.
Teilweise wird aber zu Oberflächlich über die verschiedenen Möglichkeiten berichtet. Hier könnte die Sonderausgabe sicher Interessant sein. Ich glaub ich werd sie mir bestellen.

Interesannt finde ich auch diese Webseite zu dem Thema.
http://home.datacomm.ch/fotografie/makro/index.html

Manni

Zurück
Oben