robi
CI-Pate
- Mitglied seit
- 13 Jan 2008
- Beiträge
- 5,771
Nee. Zu klar. Das knall mir zu sehr in die Augen
So wie ich das Licht beurteile, ist die Aufnahme an einem Morgen enstanden und Schnee und Morgenlicht haben schon ihre Intensität.
Vielleicht habe ich aber auch ein wenig übertrieben.
Gruss, Robi






