Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, gibt's da. Das habe ich auch noch für Dich übrig gelassen, es war etwas weit weg vom Ortskern, der uns schon ganz schön beschäftigt hat, und wir hatte in Schlitz erst die hälfte der Strecke bis Bad Hersfeld.Da gibts wohl ein Schloß?
Du weist ja, ich habe Rücken! da hätte ich noch etwas tiefer runter gemusst!Schade das die Kirchturmspitze nicht mehr ganz ins Bild gepasst hat
Wie wahr, wie wahr!Hat was von Ruhe und schöner Natur,
da kommt man runter vom Stress...
Ja, gibt's da. Das habe ich auch noch für Dich übrig gelassen
Wenn du hier die Strecke meinst, das täuscht, denn den wind der von vorne kam habe ich leider nicht mit auf's Bild bekommen.Sieht sehr gemütlich aus.
Sowas habe ich auch noch, kommt dann bei der nächsten Serie mit!bei der letzten hätte ich vielleicht doch auf den Mohn fokussiert
Das Gepäck hatten wir immer dabei, was meinst du wohl, warum mein Rad auf den ersten beiden Fotos so beladen ist?Habt ihr eigentlich das Gepäck (Klamotten usw.) auf dem Rad oder vorweggeschickt?
Ich hatte meine K-3 mit, das 18-135 und das Sigma 70-300Und was hattest du an Kameras/Objektiven/Stativ mit?
Sieht sehr gemütlich aus... bei der letzten hätte ich vielleicht doch auf den Mohn fokussiert, und die 23 vielleicht ohne Himmel.
den wind der von vorne kam habe ich leider nicht mit auf's Bild bekommen.
Danke Andreas, die Gratulation werde ich gleich weitergeben! Ich konnte dazu nicht viel beitragen, denn das immer wieder erinnern zu lernen hat nichts gebracht, er war die ganze Zeit so cool drauf und sicher, das ihm nichts passieren kann, aber die Nachprüfung bleib ihm dann nicht erspart. Nach der Zeit der Erinnerungen und anderer kleiner und großer Aufreger würde ich eher sagen ich atme erstmal tief durch!3. Gratulation zum Erfolg deines Jüngsten! Da atmet man als Vater auf, oder? Schöne Feier mit Eltern und allem drum und dran? Gabs bei unserem Sohn auch. Während meine Klasse die Schule mehr oder weniger stillschweigend verlassen hatte, da hatte keiner Lust auch nur eine Minute länger als notwendig zu verbringen.
Also alles habe ich bestimmt nicht vor die Linse bekommen. das was hier zu sehen ist, ist meine Auswahl aus der menge der "Schlitz- Bilder". es gibt auf der Festpaltte noch mehr. Und trotz allem gibt es auch noch viel abzulichten in Schlitz, was werder hier noch auf meiner Festplatte schlummert, z. b. das Schloß haben wir nicht besucht usw. Wie gesagt, am dem Tag mussten wir abends in Bad Hersfeld sein, wir hatten uns vorher schon Karten für die Festspiele besorgt, deshalb konnten wir die Zeit auch nicht endlos ausdehnen. Gespiel wurde die Kommödie der Irrungen von W. Schüttelbier!Schlitz hab ich im Geiste fest gebucht, viel hast mir ja nicht übrig gelassen.
die richtige Abi-Feier findet erst am kommenden Donnerstag statt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.