CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mit der neuen Fuji am alten Bahngelände

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Erster Ausflug mit der neuen X-Pro2.

(1)
(c)MFocks_2016-03-09Wülfrath-1062.jpg

(2)
(c)MFocks_2016-03-09Wülfrath-1064.jpg

(3)
(c)MFocks_2016-03-09Wülfrath-1069.jpg

(4)
(c)MFocks_2016-03-09Wülfrath-1079.jpg

Gefällt's?

Und für die Farbfreunde: https://www.camera-info.de/threads/mit-der-neuen-fuji-am-alten-bahngelände-jetzt-in-farbe.78829/

Grüße
Matthias

Gefällt sehr!
SW passt hier sehr gut.

Hallo Matthias,
die Bilder gefallen mir als s/w-Skeptiker sehr gut. Von den Bilder des Gebäudes gefällt mir persönlich die #3 am besten, da auf diesem Foto die kleinen Bäume in der Dachrinne am besten in Erscheinung treten. Klasse! Was ich mich frage: Wie kommt es, dass vor einem so vergammelten Gebäude es so viele Reifenspuren gibt? Oder wird darin noch gearbeitet?
Das Motiv auf #4 entspricht ja wohl dem Bild#4 Deiner Farbversionen? Das gefällt mir in Farbe etwas besser, weil der Bewuchs und die damit zusammen hängende Nichtverwendung der Winde besser ersichtlich ist.
Gruß, Thomas

Was ich mich frage: Wie kommt es, dass vor einem so vergammelten Gebäude es so viele Reifenspuren gibt?

Hallo Thomas.

Nein, gearbeitet wird da nicht mehr. Aber das Gelände vor dem Gebäude wird von einer Spedition zum Wenden der Fahrzeuge und als Parkplatz für die Mitarbeiter genutzt. Daher die Spuren.

Grüße
Matthias

Morbider Charme und s/w passt gut zusammen, gefällt mir sehr. Lediglich die 4 wirkt in meinen Augen etwas "blass".

Gruß Uwe

Stimmt Uwe, seh ich auch so! 1-3 klasse.

Gruß Andreas

Zumindest zeitweise, denke ich mir - es ist letztlich nur eine Frage des Preises.

Zurück
Oben