CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mit der Pentax K-1 und Altglas unterwegs...

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
... in der Vergangenheit hab ich einige Altgläser mit dem PK-Bajonett oder jüngst auch M42 angeschafft und zieh damit an den Wochenenden durch die Gegend.


Als erstes mit dem SMC Pentax-FA 80-320/4.5-5.6, ein Plastiktrumm aus den Neunzigern, haptisch grausam, aber der Rücken dankts, durch Tölz von Ost nach West zur Isar:



01 Mühlfeldkirche

_small__IMG3177_DxO.JPG



02 Klammergasse

_small__IMG3183_DxO.JPG



03 Isarbrücke

_small__IMG3189_DxO.JPG



04 Franziskanerkloster innen

_small__IMG3201_DxO.JPG



05 Mitten in der Isar

_small__IMG3204_DxO.JPG



06 dito

_small__IMG3206_DxO.JPG




Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

dingo

CI-Pate
Da kann ich Ludwig nur zustimmen, und das Plastik sieht man auf den Bildern ja nicht.
 
Oben