CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mitgliederliste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,

ich wollte gerda in der Liste der Forums-Mitglieder nach einem bestimmten User suchen, statt der erhofften Liste erschien aber nur der "Restricted"-Hinweis.
CI-Mitglieder.JPG
Is it a bug, or....?

Gruß
Uwe aus GE
 
Sieht bei mir nicht anders aus ...
>
CI-Fotocommunity - Fehler
 
It´s not a bug, it´s a feature...,um mal den Klassiker zu bemühen.
So recht verstehen kann ich es aber (auch) nicht.
 
Hallo,

weil diese Funktion der Mitgleiderliste in der Vergangenheit immer wieder Spamattacken ermöglichte, haben wir diese Funktion nur für Moderatoren freigeschaltet.

Eigentlich sollte noch nicht einmal der Menüpunkt "Mitgliederliste" öffentlich zu sehen sein, um genaus diese Mißverständnisse zu vermeden. Aber mit jedem Softwareupgrade, wird das anscheinend immer wieder überschrieben.

Wir versuchen das in den nächsten Tagen wieder unsichtbar zu machen. Es steht noch ein Softwareupgarde aus, dann schen wir wieder im Code nach der neuen Stelle...

Sorry für die Verwirrung.
 
Das Untermenü "derzeitige Besucher" funktioniert und wird von mir gerne mal genutzt, wäre schade wenn das dann auch weg ist.
 
Ich klicke dafür immer auf "Momentan online"

Dazu aber muss ich erst die Startseite aufrufen. So tippe ich das Auswahlmenü von "Mitglieder" an und bin ohne zusätzlichen Seitenaufruf da - durchaus relevant, wenn die mobile Flatrate im Volumen begrenzt ist.
 
Die Mitgliederliste ist jetzt wieder unsichtbar. Nur so können wir "menschliche" Spammer verhindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben