Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm.
dieser graue balken schock erstmal.
die sonne kommt gut raus.
hätten die wolken mehr durchzeichnung wärs besser.
der bildaufbau ist nicht so gut.
die landschaft mit den sonnenstrahlen und dem nebel sieht SEHR gut aus. aber ist nicht bildmittelpunkt.
und da dieser dieses graue wand war, die nur grau ist gefällt mir das foto nicht so.
das ober drittel weg und es sieht schon besser aus ^^
Nun, Bildaufbau und Gestaltung ist nunmal Sache des Küstlers und muß ja nicht formalen Kriterien genügen. Wer möchte den Stein werfen, ob dies gut ist oder nicht?
Gruß, Axel
PS: nach meiner Ansicht erfährt das Bild seine Spannung gerade durch die große schwarze Masse am Himmel...
Hmm, so rein aus dem Bauch raus: Das Bild ist toll. Aber, es fehlt vielleicht ein bisschen was am unteren Rand. Etwas mehr Landschaft wäre vielleicht gut, aber nur ein klein wenig mehr.
ich will Dich nicht mit irgendwelchen pseudo-fotografischem Bla-bla zumüllen. Wichtig ist für mich, dass Dir Dein shot gefällt - wen scherts da ob's mich anspricht oder nicht ? (btw - ich mag's nicht - "Sonnenaufgang, Lindenberg" hingegen wär gleich meins - alles reines Bauchempfinden).
Cheers
Virgil
___________________________________________________________________________________________
"..the high quality JPEG images looked far superior to the RAW files ..." Rob Sheppard, Outdoor Photographer
see my JPEGs at: http://canongalerie.camera-info.de/showgallery.php?cat=500&ppuser=106
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.