Modell auf der Photokina

strauch

Moderator
Hallo zusammen,

in früheren Jahren sah man fast an jedem Stand Modells die sich mehr oder wenig geduldig fotografieren liessen

Das hat stark abgenommen und so ist man als Fotograf froh nicht nur Technik sondern auch nette Fotomotive zu sehen

An einem Stand habe ich diese nette Dame gesehen

Bewaffnet mit dem 60er Makro (!) kam ich zu einigen Aufnahmen

Eine davon möchte ich euch zeigen

Modell.jpg

Crop, die Farben sind der Beleuchtung am Stand geschuldet

Auf einem "vernünftigen" WA habe ich direkt verzichtet

Das Bild ist bewusst etwas weich entwickelt

Klick macht groß

Kommentare und Anregungen wie immer herzlich gerne

Viele Grüße

Ludwig
 

dingo

CI-Pate
Hallo Ludwig,
die Farben sind in der Tat gewöhnungsbedürftig, besonders die blauen Lippen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Weichzeichnung hier der Weisheit letzter Schluss ist.
 

strauch

Moderator
Hallo Uwe,

die Schminke war leider so

Habe jetzt einmal die lila Farbe verringert und die Klarheit wieder auf "0" gestellt

Modell_2.jpg

Klick macht groß

Viele Grüße

Ludwig
 

dingo

CI-Pate
die Schminke war leider so
Das habe ich mir schon gedacht, aber mein Geschmack ist halt nicht so modern. Die zweite Version gefällt mir besser als die erste, durch den weißen Hintergrund kommt die Dame besser zur Geltung.
 
Oben