CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Modell auf der Photokina

strauch

Moderator
Hallo zusammen,

in früheren Jahren sah man fast an jedem Stand Modells die sich mehr oder wenig geduldig fotografieren liessen

Das hat stark abgenommen und so ist man als Fotograf froh nicht nur Technik sondern auch nette Fotomotive zu sehen

An einem Stand habe ich diese nette Dame gesehen

Bewaffnet mit dem 60er Makro (!) kam ich zu einigen Aufnahmen

Eine davon möchte ich euch zeigen

Modell.jpg
  • OLYMPUS CORPORATION - E-M1MarkII
  • OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • 60.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400


Crop, die Farben sind der Beleuchtung am Stand geschuldet

Auf einem "vernünftigen" WA habe ich direkt verzichtet

Das Bild ist bewusst etwas weich entwickelt

Klick macht groß

Kommentare und Anregungen wie immer herzlich gerne

Viele Grüße

Ludwig
 
Hallo Ludwig,
die Farben sind in der Tat gewöhnungsbedürftig, besonders die blauen Lippen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Weichzeichnung hier der Weisheit letzter Schluss ist.
 
die Schminke war leider so
Das habe ich mir schon gedacht, aber mein Geschmack ist halt nicht so modern. Die zweite Version gefällt mir besser als die erste, durch den weißen Hintergrund kommt die Dame besser zur Geltung.
 
Zurück
Oben