CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Modern walking ways

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
114346.jpg


114347.jpg
 
Hi,

das Obere gefällt mir besser. Sagt mehr aus. Jedoch wäre es schön gewesen, wenn der Hintergrund scharf gewesen wäre. So ist jedoch auch dieser ein wenig verwackelt und das Bild verliert an Wirkung.

Hast wahrscheinlich nicht mit einem Stativ fotografiert, oder?

Aber die Ideen finde ich gut.

Grüße,
Michael
 
Hallo Michael,

nein alles schnell aus der Hand, mir war wichtig die Persoenen unkenntlich zu machen. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich da mein ersteigertes 35mm/2.0D getestet.

Ich liebe kleine stimmige Serien, in diesem Fall nicht sehr schwer, aber wen die Umebung gleich bleibt ist die Bearbeitung sehr sehr spannend.

LG

Markus
 
Zurück
Oben