CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

MONSTER 1945 bis unendlich

Monster ist anstrengend.
Hier
00088_RENFT-2014.jpg
eine absolute ablehnende Getse zu Kuno.
Und Kuno ist ein Urgestein von Renft, da war von Schoppe nie die Rede.
Was da wirklich gelaufen ist keine Ahnung, will es auch nicht wissen.
Sonst veraucht ja einem glatt der letzte Glaube.
.-
 
Kuno
00005_KUNO.jpg
seine feurige gesunde Art hat ihm Anerkennung gebracht.
Wieso und warum er 2014 die Laudatio für angebliche 50 Jahre Renft gehalten hat weiß ich nicht.
Meine Vermutung ist, er ist nur wegen Hohl gekommen.
00067_RENFT-2014.jpg
gekommen.
Wegen Monster bestimmt nicht.
Hohl und Kuno sind alte Weggefährten unter dem Renft "Zirkus"
Vor allem vor dem "Einschlag" von Monster.

.-
 
2014
Da ging der ANKER unter.
Alles auf Stop und es wurde Umgebaut.
Doch zuvor kam wie gewohnt Renft in das alte Haus.

Diese Ankündigung hatte Flair.
00002_RENFT-2014.jpg

mit olle John Mayall auf einer Höhe.
Dies war ein begnadete Tage noch dem ich 68 in einem weißen Anzug dort eigedrungen war-
Nach 46 Jahren durfte ich Rauf und Runter in dem Haus, nur hinter die Bühne habe ich ausgelassen .
Es war anstrengend genug vor und aus der Bühne.
Monster ist halt Monster.
 
2014
Anker im Saal
00006_RENFT-2014.jpg00007_RENFT-2014.jpg00008_RENFT-2014.jpg00009_RENFT-2014.jpg00010_RENFT-2014.jpg00011_RENFT-2014.jpg00012_RENFT-2014.jpg00013_RENFT-2014.jpg00014_RENFT-2014.jpg
letztmalig vor dem Umbau.
68 sah es da in dem Saal besser aus.
Vor allem hatte die Bestuhlung weit aus besseres Niveau.
Da hat aber außer mir Ningelheinie keiner Wert drauf gelegt.
 
Zurück
Oben