CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Motorsport

faridrn

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen als ich mit einer Bekannten bei diesen 2 Autorennen dabei war, sind ein paar Fotos entstanden. Hier sind 3 Stück davon. Hoffentlich gefallen sie euch.

Gruß Farid

1)

dtm-audi-1.jpg

2)

rly-saar-01.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D2H
  • 80.0-200.0 mm f/2.8
  • 80.0 mm
  • ƒ/12
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 200

3)

rly-saar-02.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D2H
  • 80.0-200.0 mm f/2.8
  • 120.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/1500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 400

Moin Farid,
die Serie gefällt mir sehr gut. Du hast die Dynamik klasse eingefangen und die BEA finde ich gelungen.
Gruss
Bernd

Hallo Farid,

und ob die Bilder gefallen, vor allem 2 und 3
Da kommt die ganze Dynamik des Motorsports zum Vorschein

Ich hoffe Du hast noch mehr von diesen tollen Aufnahmen in Deinem Archiv

Viele Grüsse

Ludwig

Wow!!

Perfekt bis in's Detail.
Allererste Sahne, kann ich da nur sagen.

Gruß, Stefan

Hallo Farid,

ich kann mich den lobenden Worten nur anschliessen. In meinen Augen absolut geniale Bilder. Der einzige Kritikpunkt hier: sie kommen, so klein, nicht zur Geltung.
Das ganze als Print auf +1m Breite...wow! Ich bin ja kein Autonarr, aber ebi deinen Bildern kommt Begeisterung auf.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

PS: mehr davon!

Hallo Farid,

die Bilder sind wirklich gelungen. Nur kann ich dem Motor"Sport" überhaupt nichts abgewinnen.

Gruß Martin

Hallo Farid,

Deine Bilder teilen jetzt meine Gedanken in zwei Richtungen. Zum einen die Faszination an die Technik, aber auch das Leid an die Umwelt. Das Thema Sport kann hier natürlich auch sehr stark und unterschiedlich reflektiert werden.

Was jetzt aber nichts mit Deiner Leistung als Fotograf zu tun hat. Allesamt sehr feine Aufnahmen. Für mich ist Nummer 2 mein Favorit, gefolgt von Nummer 1.

War hoffentlich nicht zu laut und staubig/nass ...?

Viele Grüße
Richard

Klasse Serie, gefällt mir ganz ausgezeichnet!

Gruß, Holger

Zurück
Oben