CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Musik in S/W

Klasse, besonders die dritte Serie, und aus der vierten, die #2+4... Stimmung kommt gut rüber, Lichtverteilung, Schärfezonen 1A.

Gruß Andreas
 
Mir war nicht so richtig klar, wie es hier läuft und ob es da Einschränkungen gibt wie bei dem "Besonderen Bild"
Moin Dierk,
nee, hier nicht. Hier kannst Du so viel posten, wie Du möchtest.
Es hat sich allerdings als hilfreich für die Kommentatoren erwiesen, die Bilder zu nummerieren und nicht deutlich mehr als fünf pro Beitrag einzustellen. Vor allem, wenn Du detaillierte Kommentare haben möchtest, solltest Du immer etwas Zeit lassen zwischen den eigenen Beiträgen. Postest Du 20 oder noch mehr Bilder in einem Rutsch, wird sich kaum einer die Mühe machen, die alle einzeln zu würdigen.
 
die Bilder zu nummerieren und nicht deutlich mehr als fünf pro Beitrag einzustellen. Vor allem, wenn Du detaillierte Kommentare haben möchtest, solltest Du immer etwas Zeit lassen zwischen den eigenen Beiträgen. Postest Du 20 oder noch mehr Bilder in einem Rutsch, wird sich kaum einer die Mühe machen, die alle einzeln zu würdigen.
danke, Frietzi
Das mit den Nummern habe ich schon angefangen.
Es macht mir im Augenblick viel Spaß, hier mal eine kleine Anzahl ausgewählter Bilder zusammen zu stellen. In den teilweise Hunderten in meinen Alben bei flickr geht das nicht gut.
Das mit dem "würdigen" ist nicht so wichtig. Wenn jemand sich die Zeit nehmen will, die Bilder anzusehen, ist es gut. Dafür und natürlich besonders für mich selbst mache ich sie.

Wie können uns ja mal treffen, dann bringe ich das Streichholz mit
das mit dem Streichholz habe ich nicht verstanden? :)
Treffen ist schwierig, die Pianistin lebt ca. 5 Flugstunden entfernt auf unserer "verlorenen Heimat" La Palma, Kanarische Inseln. (von da kann ich auch noch einiges posten)
VG
dierk
 
Streichholz würde ich meine Geige manchmal nennen... (wenn ich denn eine hätte)
 
Zurück
Oben