georgie
Bleibt öfters zum Abendessen
Letztens bei einem E-Jugend-Trainig konnte ich einige interessante Bilder schießen. Was mir am meisten imponierte, war die Konzentration, und Ernsthaftigkeit, mit dem diese jungen Menschen hier "dabei" waren. Mir hat es viel Spass gemacht, und den Kindern auch, denn sie haben zum Abschluß der Saison jeder eine Collage von "seinen Bildern" bekommen.
Impulse - wie immer
-lich willkommen, denn Sportbilder mache ich hier erst zum 2. Mal.
Bild-1 Das ist doch mal ein Tip für "Jogi Löw" - oder nicht?
Bild-2 Volle Lotte - übrigens was da aufspritzt ist Granulat, da die Jungs auf einem "Kunstrasenplatz" spielen. Hier gefällt mir besonders die Dynamik.
Anhang anzeigen 2204
Bild-3 Vorbei. Ihr könnt beruhigt sein, der Torwart (mein Enkel Jonas) fliegt hier nicht an den Pfosten, auch wenn er mit gleichem Einsatz wie der "Schütze" kämpft. Ich war froh, mal so ein "Flugbild" schießen zu können, und ehrlich, ich hätte mich mein ganzes Leben lang so was nicht getraut.
Anhang anzeigen 2205
lichtvolle grüße
georgie
Impulse - wie immer

Bild-1 Das ist doch mal ein Tip für "Jogi Löw" - oder nicht?

- FUJIFILM - FinePix S3Pro
- 70.0 mm
- ƒ/5.6
- 1/3000 sec
- Spot
- Auto exposure
- ISO 800
Bild-2 Volle Lotte - übrigens was da aufspritzt ist Granulat, da die Jungs auf einem "Kunstrasenplatz" spielen. Hier gefällt mir besonders die Dynamik.
Anhang anzeigen 2204
Bild-3 Vorbei. Ihr könnt beruhigt sein, der Torwart (mein Enkel Jonas) fliegt hier nicht an den Pfosten, auch wenn er mit gleichem Einsatz wie der "Schütze" kämpft. Ich war froh, mal so ein "Flugbild" schießen zu können, und ehrlich, ich hätte mich mein ganzes Leben lang so was nicht getraut.
Anhang anzeigen 2205
lichtvolle grüße
georgie