CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nach langem Sauwetter...

grauer_wolf

Gesperrt
...mal wieder richtig Spaß im Wald. Das wirre Sonnenfleckenmuster hat seinen eigenen Reiz und hartes Querlicht sorgte für die nötige Herausforderung... ;)

(c)_Kribben_Photodesign_Winterpaziergang-6.jpg

S5 pro, 1600 ASA, Belichtung manuell (Selektivmessung 6mm), 70-210 (145), f/4.8, 1/1000 s.

Gruß
Wolf

Hallo Wolf,
ich kann mich einfach nicht sattsehen an diesen Bildern, immer wieder herrlich. Und immer wieder schön, auf deinen Bildern Gefühle zu sehen....

Viele Grüße
Peter

Phantastisch!
Das Licht, das Fell und zu guter letzt das beleuchtete Auge "des Wolfes" !

Gruß, Stefan

Das eine auge verschwindet auf meinem Monitor leider etwas, aber dafür das ander, toll.
Mir gefällt vor allem die tolle Schlabberzunge, das bringt so richtig Mimik in das Hundegesicht.:).
Tolle aufnahme, ja und natürlich toller Hund.

LG Margrit

...die tolle Schlabberzunge, ...

...folgt einer Diagonalen, die den Aufbau des ganzen Bildes bestimmt.... Also, dass deine Hündin jetzt schon die Zunge auf Kommando in die richtige Richtung hängt....Respekt:)

Gruß, Holger

... ich glaube, dass nennt sich "Freude im Bild einfangen".

LG Robert

Bei mir sind beide Augen wie zu erwarten war deutlich zu erkennen und mit Zeichnung. Auch wenn das rechte Auge durch die Sonne leuchtet und das linke eher nicht. Wieder einmal ein schönes Bild, auch wenn mir andere von dir gemachte besser gefallen. Hier finde ich hättest du deiner Raika mehr Luft lassen können. Für mich läuft sie zu sehr auf dem Bildrand und stößt sich auch fast die Ohren.

Manchmal ist weniger mehr aber hier denke ich ist mehr eben wirklich mehr.

Gruß Heiner

Manchmal ist weniger mehr aber hier denke ich ist mehr eben wirklich mehr.
Ich hab ja reichlich Auswahl im Archiv... :) Viel Raika mit wenig Drumrum, wenig Raika mit viel Gegend drumrum zu allen Jahreszeiten, Raika extrem exzentrisch aufgenommen, um noch Text einklinken zu können etc.... ;)

"Ohren anstoßen", eigentlich schon etwas anschneiden provoziere ich übrigens mit Absicht um Dynamik rüberzubringen...
Was mir noch fehlt sind Aufnahmen, die noch mehr den Wolf im Hund rüberbringen, und Hund bei Wetterlagen der unangenehmen Art, aber da arbeite ich dran... Was ich nicht im Archiv habe, sind Bilder wie "Hund auf der Blumenwiese" oder "Welpe im Osterglockenbeet"... *grrrrrrrrrr*... :D

Gruß
Wolf

Was ist das für ein heller Punkt unten rechts an der Pfote? Ich kann es nicht so richtig identifizieren.

Gefällt mir trotzdem sehr gut!

Was ist das für ein heller Punkt unten rechts an der Pfote? Ich kann es nicht so richtig identifizieren.
Solche Reflexe entstehen durch (unscharfe) nasse Stellen oder Tropfen im Fell, wenn Sonnenlicht drauffällt. Passiert immer mal wieder... Auf der Nase hat sie ja auch kleine Tropfen, nur sind die eben scharf abgebildet.

Gruß
Wolf

Guten Morgen Wolf
Fotos von deinen Hunden sind immer wieder ein Genuss. Sie sind voller Leben und Dynamik und immer wieder herrlich anzusehen.
Davon kann man eigentlich nie genug bekommen.
LG
Kerstin

Zurück
Oben