CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nach langer Pause wieder vermehrt online...

Hey Michi,...auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Dreien!

Sali zämme,

vielen Dank für die Glückwünsche. Uns dreien geht es prächtig und wir sind sehr glücklich. Leider leidet dadurch meine Zeit im Forum immer noch sehr. Das ist zwar schade, aber derzeit einfach kaum zu ändern und die Zeit mit der Familie macht einfach viel viel Freude.

Liebe Grüsse und danke fürs Verständnis
Michi

Hallo Michi
auch von mir alles Gute. Genieße die Zeit, denn die geht schnell vorbei. Wir haben Zwillinge groß gezogen.
Mittlerweile 14 Jahre. Ich habe das Gefühl seit Schulbeginn ist der Turbo drin.

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurem neuen Erdenbürger !

Servus, Cristina

Und ich dachte schon Michi hat es wahr gemacht...

Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute Euch Dreien.

Leute, nicht dass ich dem Michi die Glückwünsche nicht gönne, aber der Nachwuchs kommt ja schon bald in die Schule...:D

Sali zämme,

lustiger Zufall. Ich sitze hier im Bis auf einer 12 Std. Fahrt und langweile mich. Idee: ich könnt ja mal wieder im Forum vorbeischauen und siehe da, in einem Thread von mir läuft was, wow.

Ja, Fotoforen haben absolut keine Priorität mehr - irgendwie schade, aber so ist der Wandel.

Danke für die nachträglichen Glückwünsche und ja, der Kleine kommt im Sommer in den Kindergarten.

Dass ich hier öfters auftauche, glaube ich nicht, aber mal schauen...

Allen weiterhin viel Spass bei der Fotografie
Liebe Grüsse
Michi

Hallo Michi,

schön wieder von Dir zu hören!

Dann müssten doch eigentlich jetzt die erste Bilder der Kindergartenzeit präsentiert werden :z04_Flucht:

Smartphone Bilder sind hier ja auch erlaubt :D

Viele Grüße

Zurück
Oben