Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich auch #147.
Wie echidna zu sagen pflegt, "wäre es mein Bild" würde ich den kontrastreichen Stängel links unten stempeln. Er zieht doch etwas viel Aufmerksamkeit auf sich.
Ich habe auch mal wieder ein wenig abstrahiert. Vorgehensweise: lichtstarkes Objektiv mit weit geöffneter Blende, manuell fokussiert, aber bewusst auf Unschärfe.
Ich leg nochmal nach, aber mit anderer Bearbeitung. Hier kommt die Abstraktion durch die Behandlung mit dem Solarisationsfilter aus NIK Color Efex pro zustande.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.