CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nebelige Stimmung

Hallo, ich Danke Euch für Eure positiven Antworten! Mal schauen vielleicht wird es ja ein Kalender mit mysteriösen Aufnahmen ;-) ...wäre mal ne andere Richtung!

Hier noch das Original (OOC) von der letzten Aufnahme...bis auf den Schnitt!

Original.jpg

.

Moin Harry,
dem Schnitt nach ist das nicht ganz ooc ;)
Da haste aber ordentlich dran gedreht... Mir gefällt die bearbeitete Version ja durchaus gut, aber das Original ist auch schon nicht von Pappe. Vielleicht ein bißchen hell, um wirklich unheimlich zu wirken.

Ganz ehrlich, Harry?

Die Stimmung kommt im bearbeiteten SW zwar gut rüber, aber besser gefällt mir das Original!

Gruß
Jürgen

Super, bei längerem anschauen kann man das Gruseln kriegen und man hört schon das Käuzchen schreien :uhoh:. Toll finde ich das Licht auf dem Dach.
Viele Grüße
Christiane

Moin!

Ja, sw ist hier irgendwie geiler. Irgendwie halt, denn die Farbversion hat auch einiges für sich - das ist mehr so horrormäßig irgendwie ;)

VG Jan

Die S/W Darstellung wirkt dramatischer und daher interessanter auf einen.

Gruss

Hallo

Erstmal vielen und lieben Dank für Eure zahlreichen und positiven Antworten! Mir speziell gefällt auch die dustere Aufnahme am Besten, ich habe lange überlegt, aber der Nebel und der Schuppen kommen so viel besser! Nachher habe ich mir gedacht, man könnte ein wenig basteln und übertreiben mit dem Nebel und dem Pferd,...ich glaube das ist gelungen!

Zurück
Oben