CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neue Moderatorin

Für ein "Hier haben Sie Ihr Kündigungsschreiben zurück - abgelehnt" ist es wohl schon zu spät :-(

Na ja - die Dankes- und Lobeshymnen spar ich mir. Habe das Gefühl, das wir uns auch ohne viel Worte verstehen!

Bis zum nächsten Usertreffen!

Liebe Grüße
Andreas

Danke zurück!

Andreas Hannig (hannio2k) schrieb am 27. April 2007 - 13:02 Uhr:

'Für ein "Hier haben Sie Ihr Kündigungsschreiben zurück - abgelehnt" ist es wohl schon zu spät :-('
Ja, aber uns bleibt ja ein tolles Modteam erhalten.

Andreas Hannig (hannio2k) schrieb am 27. April 2007 - 13:02 Uhr:

'Bis zum nächsten Usertreffen! '
Ja!
happy.gif

LG
Martina

Ach so. Die CI-Adresse ist abgeschaltet, bin wieder auf meine private Mail umgestellt und möchte die wegen Spam nicht hier veröffentlichen. PM tut's aber ganz normal.

LG
Martina

Hallo Martina,
Danke für Deine Unterstützung - es ist schön, das es Dich gibt.
Lichtvolle Grüße
georgie

Heh Frau Nolte,

was ist denn das für ein Kram, das geht doch nicht, Du warst doch immer mein Lieblingsmod.

Bleib uns erhalten und vielen Dank für Deine tolle Arbeit.

LG

Ulli

Ach, ich könnte euch knuddeln. Natürlich bleib ich als Quasselstrippe hier bei euch! Mich müßte man an den Füßen hier rausschleifen.
lol.gif

LG
Martina

Hallo Martina,
vielen herzlichen Dank für Deine Moderation in diesem Forum und für die Zukunft viele interessante Aufgaben.
Deine Moderation war immer sehr einfühlsam und nie verletzend.

Ich danke Dir für Deine hervorragende Arbeit.

Mfg Wolfgang

Georg J. Scheidl (georgie) schrieb am 27. April 2007 - 22:34 Uhr:

'Hallo Martina,
Danke für Deine Unterstützung - es ist schön, das es Dich gibt. '

Besser kann man es nicht ausdrücken

In dem knappen Jahr, dem ich dem Forum angehöre, habe ich Deine Arbeit als Moderatorin (natürlich auch die der anderen Mod's) sehr schätzen gelernt.

Weiterhin viel Spaß bei unserem wunderschönen Hobby und alles Gute

lG Ludwig

Hallo Martina!

Zum Abschluß Deiner Moderatur möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken:

für Deine gute Steuerung der Beiträge im Forum,
für Deine Prinzipienfestigkeit,
für die Zuverlässigkeit, mit der Du Dich erkennbar werdendem Handlungsbedarf gestellt hast,
für Dein Verständnis und für Deine Langmut, mit der Du Gutwilligen entgegengekommen bist,
für Deine knappen, wirkungsvollen Reaktionen gegenüber anderen,
für die klare Linie und für Deine Entscheidungsfreude und -fähigkeit,
für Dein Verantwortungsbewußtsein gegenüber dem Forum wie gegenüber dem einzelnen,
für Dein Engagement,
und für Deine sichere Hand, mit der Du richtig und angemessen gehandelt hast.

Ich bin überzeugt, dass Du dem Forum in einer wichtigen Phase seiner Entwicklung große Dienste erwiesen hast.
Glücklicherweise bleibst Du ihm ja erhalten, so dass man sich auf weitere Kontakte freuen darf.

Grüße, Heinz

PS:
Wegen der "Bildbeurteilung" könnten wir ggf. bedarfsweise Kontakt halten. Weil aber nur sehr wenige Forumsteilnehmer Interesse bekundet hatten, arbeite ich daran jeweils bei Gelegenheit.

Hallo Heinz, auch dir danke für deine lieben Worte!

Leute, ihr macht mich verlegen.
124879.gif

Es ist natürlich sehr schön für mich, dass meine Mitwirkung so geschätzt wird. Den Dank kann ich aber nur erwidern. Wir haben hier eine tolle Community mit einem fachlich UND menschlich hohem Niveau, aus der ich selbst viel Gewinn gezogen habe und weiter ziehe. Dafür wollte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas zurück geben. Wir sind also quitt.
wink.gif

LG
Martina

Ach, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Na dann, ohne Verantwortung lebt es sich leichter ;-)

Grüße,
Michael

Hallo Martina,
nun, ich hab eine ganze Zeitlang hier gefehlt, drum hab' ich das gar nicht so mitbekommen.
Schade - es war nett, dich als freundliche und hilfsbereite Moderatorin zu haben!
Danke nachträglich für deine Arbeit.
Grüße - irene

Zurück
Oben