CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

nighthawks

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Wie immer im dunklen Keller. Die Jazzer haben wahrscheinlich eine Lichtallergie. Dies hier war keine Auftragsarbeit. Darum konnte ich die Standorte nur aus dem Publikum auswählen.
Die Jungs haben mächtig Stimmung gemacht!!

Trompete, Flügelhorn: Reiner Winterschladen

RW#1

20170203_nighthawks_060_01.jpg

RW#2

20170203_nighthawks_100_01.jpg

RW#3

20170203_nighthawks_052_01.jpg

RW#4

20170203_nighthawks_024_01.jpg

RW#5

20170203_nighthawks_103_01.jpg

RW#6

20170203_nighthawks_105_01.jpg

Konzentration und Anstrengung

Moin!

Momente gut eingefangen, SW passt hier tatsächlich sehr gut, die bunten fallen dagegen deutlich ab, komischerweise auch situativ und motivisch.

Bei RW 2, 5, und 6 sind die Hauttöne für mein Empfinden aber deutlich zu dunkel geraten. Die Haut von JL hat dafür in SW zu viel Licht bekommen, doch recht stark ausgebrannt...

Gruß Jan

Ganz starke Serie. Gefällt mir sehr gut Radschy!

Servus, Cristina

Moin!

Bei RW 2, 5, und 6 sind die Hauttöne für mein Empfinden aber deutlich zu dunkel geraten. Die Haut von JL hat dafür in SW zu viel Licht bekommen, doch recht stark ausgebrannt...

Gruß Jan

Naja, das Licht war nicht gerade bombig. Dunkler Keller eben mit Discobeleuchtung. Deswegen sind die Köpfe teilweise überhaupt nicht im Licht gewesen bzw. bei JL war die Birne zu stark beleuchtet.

Radschy, bei der Session wäre ich gerne dabei gewesen, fotografisch und musikalisch!

Die SW gewinnen hier auch bei mir, wobei mein Favorit die TA#4 ist.

Da wäre ich tendenziell eher in Köln (näher) oder in Aschaffenburg (Colos-Saal ist mein Kunde) dabei...

Man sieht, da waren Leute vor der Kamera, die ihre Sache - die Musik - beherrschen. Die Bilder haben Atmosphäre und Leidenschaft. Man glaubt, die Musik zu hören.
Sehr schön, Radschy!

Das ist gut, das sollen meine Bilder auch ausdrücken: Die Musik.

Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass man auch als Fotograf mit der Musik klarkommen und in Stimmung kommen muss, sonst wird das nüx.

Gegen Lichtallergie hilft S/W, und die richtige Stimmung aus der Musik.

Moin Radschy,
Deine Bilder transportieren wirklich viel Atmosphäre. Respekt dafür!

Musiker sehen oft wenig Tageslicht, weil sie permanent am Üben und Proben sind, meist in fensterlosen Räumen...

Zurück
Oben