<font color="ffff00">Ja! Leider funktioniert so ein Forum nicht ohne gewisse Regeln.Frank Reiser (Tifoso) schrieb am 07. Januar 2007 - 14:35 Uhr:
'wird das hier so streng gehandhabt?'
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
<font color="ffff00">Ja! Leider funktioniert so ein Forum nicht ohne gewisse Regeln.Frank Reiser (Tifoso) schrieb am 07. Januar 2007 - 14:35 Uhr:
'wird das hier so streng gehandhabt?'
Frank Reiser (Tifoso) schrieb am 08. Januar 2007 - 0:16 Uhr:
'Ich erwähnte lediglich, dass ich schon lange ein MC-30 bestellt habe, es derzeit nicht lieferbar ist und ich ein Abnehmer für ein solches Teil sei, falls es bei jemandem rumliege. Das ist doch kein Kaufgesuch für die Börse sondern nur ein Nebensatz. Sollte man als Mod nicht den Ball ein wenig flacher halten? '
'Das ist doch kein Kaufgesuch für die Börse sondern nur ein Nebensatz. '
Frank Reiser (Tifoso) schrieb am 06. Januar 2007 - 23:04 Uhr:
'Wenn also jemand per Zufall ein solches Teil horten und nicht mehr brauchen sollte... ich wäre ein danbarer Abnehmer.
'
'Aber wenn ein Mod mit gelber Schrift in meinen Text eingreift'
Michael (Mickman) schrieb am 08. Januar 2007 - 7:44 Uhr:
'War ein wenig übertrieben, gleich den gesamten Eintrag zu löschen. Aber was soll's, nächstes Mal kann der Mod das ja dann berücksichtigen, nicht wahr? '
'Sollte man als Mod nicht den Ball ein wenig flacher halten? '
Stimmt, habe nur noch den zweiten Eintrag gelesen, wo alles gelb war und dachte, dies war der gesamte Thread.Dirk schrieb am 08. Januar 2007 - 22:10 Uhr:
'Ich finde es nicht in Ordnung, dass jetzt als "ungerecht" oder "übertrieben" hinzustellen. Es wurde nicht der ganze Beitrag gelöscht, sondern nur die betreffende Stelle. Da gibt es m.E. nichts zu beanstanden. '
Heinz Schroeder (Nikodemus) schrieb am 08. Januar 2007 - 23:19 Uhr:
'Man könnte hinzufügen, dass Kaufgesuche und Angebote im Forum untersagt sind, und dass für sie die "Börse" eingerichtet ist. '
<hr size=0><!-quote-!><font size=1>quote:
Nur registrierte Benutzer können Beiträge veröffentlichen. Bitte keine Signaturen/ Homepage URL in den Postings. Kauf- und Verkaufsanzeigen nur in der Börse erlaubt. Siehe Ankündigungen. <!-/quote-!><hr size=0>
...ja und nein! Der Preis des MC30 ist tatsächlich knackig, aber gibt's eine wirkliche Alternative? Meine Erfahrung: Nein.Holger Kriegel (Pottfoto_de) schrieb am 08. Januar 2007 - 23:50 Uhr:
'Hallo
das MC 30 ist eh völlig überteuert . Dann lieber 20 € drauf legen und das MC 36 kaufen , kannst Zeiten einstellen und Intervall usw.
Bevor ich das Geld für ein MC 30 ausgebe dann lieber die Nachgemachten bei Ebay . Hab ich eins von und das klappt 1a !! für 10€ .'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.