CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikkor 50mm18 mit Zwischenringen zB Kenko was passiert

Hallo Axel,

das zweite Bild ist recht gut, aber das erste halte ich für technisch sehr gut - und besonders gelungen ist die Darstellung so vieler Bienen, die scharf abgebildet sind und die so dicht hintereinander fliegen.

Schön, wenn man seine Überlegungen so, mit einem Foto für einen Prachtkalender, belohnt sieht.

Grüße, Heinz
 
Die Qual der Wahl - Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen.

Dann weiß ich, welches in die "GDT-Aufnahmefrüfung" kommt. Fehlen dann nur noch 19 *grins*

Die Biene, die fröhlich durch die Gegend fliegt und (ohne Feind in Sicht) den Stachel hinten raus gucken lässt... Oder die Biene, die... SCH@%§$ss qual der Wahl. Na gut. Entscheidung getroffen.
 
sehr gut Axel
biggrin.gif
 
Zurück
Oben