CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikkor AF 2842485 D IF

M

Micloth

Hallo Leute,
hat einer dieses Objektiv, und kann mir was da zu sagen?
bitte keine Verweise zu irgendwelchen Testberichten!
Danke
Michael
 
Hallo Michael,

ich habe dieses Objektiv und es gibt nichts daran auszusetzen: Optisch ist es in Ordnung, die Verarbeitung ist sehr gut. Es besteht aus demselben High-Impact-Kunststoff, aus dem zum Beispiel auch das Äußere der D100 besteht. Dadurch wirkt es (und ist es wohl auch) sehr widerstandsfähig. Kein Vergleich zu den billigen Plastik-Geschwistern. Alle Einstellringe laufen sehr weich und spielfrei.

Grüße

Lars
 
Erstaunlich, was die D200 aus dieser feinen Linse macht. An der S2 hatte ich nie eine Spur von CA, aber die D200 ...
angry.gif
 
Zurück
Oben