CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon 18200 bei MMOnline lierferbar für 780

Hallo Wolfgang,

da meine Bestellung schon vom März d.J. datiert, wäre es schön, wenn jetzt tatsächlich eine größere Charge ausgeliefert würde.

Den MediaOnline-Preis muß man allerdings schon fast als sittenwidrig bezeichnen (UVP = EUR 749,00 !).

Viele Grüße
Markus
 
Hallo,

749 Euronen ist der empfohlene Verkaufspreis, den die meisten Einzelhändler verlangen. Der selbe Preis wird auch noch von div. Internethändlern verlangt. Bei Internetversteigerungen erziehlt man Preise über 800 EUR.

Marktwirtschaft: Nachfrage und Angebot bestimmen den Preis.
 
Hallo Sebastian,

der Marktwert mag derzeit aufgrund der gegen Null tendierenden Verfügbarkeit höher liegen (habe ich bei eBay auch schon beobachtet).

Dennoch halte ich es für einen Händler wie MediaOnline für mehr als bedenklich, einen Preis oberhalb der UVP aufzurufen.

Viele Grüße
Markus
 
Naja, dann muttu direkt nach dem Laden gehen und da gibt es das Ding für 699 Euro. Heute gesehen. Ist auch heute erst rein gekommen und haben nur das Eine da. Zumindest hier bei uns in Paderborn.
 
Hallo Michael,

und dann hast Du es nicht gleich mitgenommen ?
uhoh.gif


Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest Du das Teil doch auch anschaffen, oder ?

Viele Grüße
Markus
 
Stimmt schon. Kribbelt auch. Doch wenn ich mir so meine Kontoauszüge ansehe.......... :-(
 
Hallo zusammen,

das Objektiv ist schon wieder weg bei MM-Online. Da haben die sicher nur ein paar da gehabt und zum überteuerten Preis schnell verkauft.

Ich warte dann noch weiter auf meins, das ich beim Fachhändler für 697,- schon länger bestellt habe.

Gruß Wolfgang
 
moin moin

heute war ich bei MM in Hamburg und da lag das Nikon VR 18-200 für Schlappe 699€.....
 
Zurück
Oben