Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Richard Menzel (ziege) schrieb am 25. März 2007 - 13:46 Uhr:
'Bei Vollvormat sind die Bilder unbrauchbar, also wirklich nur an APS-Format verwenden'
Richard Menzel (ziege) schrieb am 25. März 2007 - 20:15 Uhr:
'Hallo Herbert,
gute Frage, also was mich betrifft, tue ich mir bis heute schwer, alle Deteils, die das Objektiv einfängt, zu erfassen. Gerade bei Partys sind viele Bilder dem Zufall überlassen, wenn es schnell gehen muss. Vorallem mit meiner S3, die dann noch den kleineren Sucher hat, da gerät es schon mal schnell in den Zufallsbereich. Bei Landschaften oder Stilleben, da hat man ja genügend Zeit.
Die Beschneidung der Ränder durch das Entzerr-Programm, sind bis heute nicht wirklich ein Problem gewesen, das macht bei der Bildgestaltung nicht wirklich was aus, was eher mal zu Problem werden kann sind die dramatische Perspektive im Randbereich, da kann man schlicht keine Personen mehr "erkennen".
Schicke mal ein paar Bilder um das zu verdeutlichen,
Gut Licht, Richard'
Ma Shao De (mashaode) schrieb am 12. April 2007 - 9:38 Uhr:
'alle nikkor's werden "irgendwie" importiert'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.