Dann gehtich ne Latüchte auf
Bei dem naßkalten Wetter zündet die nicht... ja, 68, aber Kilo, Alter, Jahrgang oder geistige Einstellung? Mehr fällt mir echt nicht ein...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann gehtich ne Latüchte auf
Ein wunderschönes Land mit wunderbaren Menschen und einer großartigen Natur
. Das bringt mich auf die Idee, in die EXIF Daten meiner Bilder „Nikon D4s | AF-S Nikkor 400mm 1:2,8E FL ED VR“ zu schreiben (wow, was für ein Name!
aus, der reißt alles wieder raus, da ich bin ich doch hin und weg!das ich Franky68 bin, alles andere bleibt ein Geheimnis von echidna
Steht auch auf meiner Liste, ich hab da sogar Verwandtschaft (die ich zwar nicht kenne, aber das ließe sich ja ändern). Allein - es fehlt die Zeit.Ein wunderschönes Land mit wunderbaren Menschen und einer großartigen Natur
Das macht meine Bilder – mit eher geringem Anspruch– zwar nicht besser...
Ich lese sie nämlich schon zum fünften Mal im fünften Thread...
So sieht's aus, es ist eben eine Frage des Anspruchs, hier im Forum ist der eher gering (wie ich schon feststellen mußte), aber das ist eben nicht überall und bei jedem Fotografen so.

... wenn die Argumente ausgehen.

Schade, daß man hier nicht sachlich diskutieren kann, ohne Polemik scheint es wohl nicht zu gehen wenn die Argumente ausgehen.
... dass es eigentlich nur eine richtige Kamera gibt und eigentlich alles andere Schrott ist.
Wie, stimmt das etwa nicht?Wie heißt sie noch schnell, die einzige Kamera, mit der man wirklich fotografieren kann?
... Was nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.