CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Nikon 400mm 2.8 und 1,4 Konvrter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja ein lustiger thread hier geworden :rofl:. Das bringt mich auf die Idee, in die EXIF Daten meiner Bilder „Nikon D4s | AF-S Nikkor 400mm 1:2,8E FL ED VR“ zu schreiben (wow, was für ein Name! :cool:).
Das macht meine Bilder – mit eher geringem Anspruch :eek: – zwar nicht besser, aber der Rahmen mit den EXIF Angaben sieht dann so etwas von geil :proud: aus, der reißt alles wieder raus, da ich bin ich doch hin und weg!

Gruß
Klaus

Das heißt, das ich Franky68 bin, alles andere bleibt ein Geheimnis von echidna wenn es denn welche gibt.

Ein wunderschönes Land mit wunderbaren Menschen und einer großartigen Natur
Steht auch auf meiner Liste, ich hab da sogar Verwandtschaft (die ich zwar nicht kenne, aber das ließe sich ja ändern). Allein - es fehlt die Zeit.
(Ich würde allerdings eiskalt mit meiner Kx dorthin fahren und fleissig Karten mit anspruchslosen Bildern füllen :D Wer sich die anschaut, ist selber schuld :P )

Ich lese sie nämlich schon zum fünften Mal im fünften Thread...

... dann hast Du die restlichen 11 mal aber übersehen :D ;)

So sieht's aus, es ist eben eine Frage des Anspruchs, hier im Forum ist der eher gering (wie ich schon feststellen mußte), aber das ist eben nicht überall und bei jedem Fotografen so.

... hier liegt der Anspruch mehr im Bildergebnis als in der Ausrüstung, aber Du hast Recht, hier im Forum lassen wir grade bei den Fotos sogar einiges durchgehen, z.B. angeschnittene Kannen bei Instrumenten und Bildrauschen bei Springbrunnenfotos und so weiter - eben unterirdisch gering, unser Anspruch ... :z04_auslachen:

:z04_bier01:

Schade, daß man hier nicht sachlich diskutieren kann, ohne Polemik scheint es wohl nicht zu gehen wenn die Argumente ausgehen.

Schade, daß man hier nicht sachlich diskutieren kann, ohne Polemik scheint es wohl nicht zu gehen wenn die Argumente ausgehen.

Sorry, "Tänzer", was erwartest Du denn? In jeder Diskussion kommt von Dir die gleiche Leier, dass es eigentlich nur eine richtige Kamera gibt und eigentlich alles andere Schrott ist. Ähnlich bei Objektiven.

Auf Argumente anderer bist Du nie eingegangen, selber lieferst Du keine wirklich fundierten Argumente - statt dessen: immer die gleiche Leier.

Mit Bildern wird auch nichts untermauert.

Ich bin aus diesem Forum sehr sachliche, konstruktive Diskussionen gewohnt, in denen jede Meinung gehört, zugelassen und reflektiert wird; ob ein Konsens dabei entsteht steht auf einem anderen Blatt, ist aber auch unerheblich.

Leider kann ich bei Dir bislang keine Bereitschaft erkennen, diesen Weg mitzugehen; jeder, der anderer Meinung ist, hat keine Ahnung, die Kamera noch nicht in der Hand gehabt oder sonstwas...

Das mal meine Eindrücke und ich habe weiterhin den Eindruck, dass diese hier von vielen geteilt werden.

Daher nochmal: was erwartest Du?

Lass mal Bilder sprechen und schau Dir die Bilder-Threads im Forum an; ohne auf Exifs zu achten... Alles Schrott? Ohne Anspruch?

Gruß Jan

Wie, stimmt das etwa nicht? :eek: Wie heißt sie noch schnell, die einzige Kamera, mit der man wirklich fotografieren kann?

Leute, langsam wird das "Tänzer-Bashing" hier langweilig. Das ist sicherlich auch kein hilfreicher Beitrag.

Tja, Herr Hilfssheriff, und ich finde die ewige Leier vom Tänzer langweilig und amüsiere mich drüber. Was nun?

Oh, jetzt wird man schon zum Hilfsherriff, wenn man mal seine Meinung sagt. Dieses Forum wird immer besser ...

Abgesehen davon wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass aus meiner Sicht auch gerade Deine Äußerungen zu Tänzers Meinung aktiv einen Beitrag zur Eskalation liefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben