Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Karl,
leider habe ich plötzlich das gleiche Problem wie Du:
Auf einem Rechner mit W XP SP1 läuft Capture normal, auf einem Rechner (auch AMD Athlon 64) mit W XP SP2 stürzt der Rechner beim öffnen sofort ab und geht in den Neustart.
Ich habe die Vollversion von Capture mit Update auf 4.1.2.
Hast Du schon eine Antwort vom Nikon Support bekommen?
Danke schon einmal für Deine Antwort (oder vielleicht die eines Anderen?)
helfen kann ich da leider nicht, aber eine Information geben:
Ich habe gestern (aus dem Internet von MS geladen) SP2 installiert. Die (Test-)Version von Nikon Capture mit dem Update auf 4.1.2 war schon früher installiert.
Es läuft alles wie es soll.
Hast Du das SP2 vielleicht von einer CD?
Das habe ich bewußt vermieden und auf das Update von MS gewartet, das mir gestern angeboten wurde. Vor Installation wird dann nämlich online meine Software überprüft und das SP2 darauf abgestimmt installiert.
(P4 2,8 / ASUS P4C800-E / 1GB / HDs als RAID0)
Ich habe von Nikon noch keine Antwort ist noch in Arbeit. Aber ich habe das SP2 von einer CD installiert, vielleicht geht es über das Internet wirklich. Werde es mal Ausprobieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.