CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon MB18 Batterieteil ür Nikon F75

• Ersteller Ersteller Sarah
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sarah

Hallo..
Und zwar möchte ich mir das oben genannte MB18 Batterieteil zulegen.
Allerdings stellt sich da mir die Frage ob ich weiterhin ein Stativ benutzen kann?! - Hat das Batterieteil auch ein Gewinde dafür?
Falls jemand Infos ...danke schonmal..
Mfg Sarah

Na aber freilich hat es das!:-) keine Sorge

Das Batterieteil ist sicher ne gute Idee. Möchte es sowohl an der F80 als auch an der F65 nicht mehr missen, keine Batterieprobleme. einfach im A...i die billigsten Batterien kaufen oder Akkus rein und los gehts. Und vor allem fasst sich die Kamera viel besser an. Du darfst am Mb18 sogar noch den Hochformatauslöser genießen, gibts leider bei meinen nicht:-(

Viele Grüße

Daniel

Hallo,
habe mal eine Frage habe mal gelesen das das MB-18 auch an die F55 passt.
Hat jemand da Erfahrung mit.
Viele Grüße Peter

hallo!
also zuersteinmal: kauf dir das mb18 auf jeden fall, die kamera liegt tausendmal besser in der hand, auch bei querformaten. dass das mb18 an die f55 passt, glaube ich nicht, da diese kleiner ist als die f75.

Hallo,
das MB-18 ist sein Geld auf alle Fälle wert. Wenn Du erst mal den Hochformatauslöser schätzen gelernt hast, willst Du ihn nie mehr missen.
Gruß Wolfram

Danke allen schonmal!!!

Habe mir das Teil bestellt... soweit ich
es gesehn hab ist es bei AMAZON am billigsten.
59,95€ und es fallen keine Versandkosten an!!!

Tnx schonmal!

ich hab beim händler hier in bochum 55€ gezahlt, war das günstigste was ich finden konnte.

Zurück
Oben