Nocheinmal der Kuss

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Ich habe gestern abend von einem Freund der es nicht loswurde ein NIKON MF 300mm 2.8 mit 1.4 Teleconverter geschenkt bekommen. Es ist eine echt verschrabbelte Gurke, aber die Optik scheint echt ok zu sein. Ich werde es jetzt, wenn es bezahlbar sein sollte mal zu Nikon zum Überholen bringen.

Hier ist mein erstes Foto mit diesem riesigen Trümmerteil.
Leider weil es schon spät war ohne richtige Beleuchtung und leider in der Wohnung.

Aber es kann sich ja auch draussen was entwickeln, wenn es meine bnandscheiben zulassen.

Wie immer darf hart kritisiert und beliebig verändert werden.



LG und gute Nacht Armin
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
GRÜBEL, NACHDENK, ÜBERLEG

Liegt es an dem E-Mailsystem oder dem absolut niemanden etwas sagenden Testfoto.

Nochmals Grüße Armin
 
T

Thbrunker

Hallo Armin.
Habe im Moment nicht immer Gelegenheit tätig zu sein. Private Gründe, später mehr, in ein paar Monaten.
Ich würde es um 90° nach links drehen! Künstlerich würde ich dann das Foto betiteln als "Der Kuss". Es sieht aus als ob Du eine eine Skulptur abfotografiert hst. Ist das so? Bitte mehr Info über das Motiv.

Gruß ThB
 

Martina

Gesperrt
Hallo Armin!

Was war denn deine Frage?


Für mich sieht das Foto sehr gelungen aus. Schärfe und Freistellung top. Farben klasse, auch der Ausschnitt gefällt mir. Ich würd's nicht drehen. Nettes Geschenk hast du da bekommen!

LG
Martina
 

ums

Mitglied
Hallo Armin,

mag auch so was geschenkt
, viel Spaß damit!

Das Foto gefällt mir gut, würde es auch nicht drehen, allerdings hätte ich den Hinterkopf der oberen Figur nicht abgeschnitten.

LG, Uli
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Danke an Euch alle.
Ich habe irgendwie gar nicht mehr mitbekommen, daß ihr es doch noch gefunden habt.
Aber gedreht gefällt es mir auch nicht mehr.

LG Armin
 
Oben