CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nocheinmal der Kuss

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Ich habe gestern abend von einem Freund der es nicht loswurde ein NIKON MF 300mm 2.8 mit 1.4 Teleconverter geschenkt bekommen. Es ist eine echt verschrabbelte Gurke, aber die Optik scheint echt ok zu sein. Ich werde es jetzt, wenn es bezahlbar sein sollte mal zu Nikon zum Überholen bringen.

Hier ist mein erstes Foto mit diesem riesigen Trümmerteil.
Leider weil es schon spät war ohne richtige Beleuchtung und leider in der Wohnung.

Aber es kann sich ja auch draussen was entwickeln, wenn es meine bnandscheiben zulassen.

Wie immer darf hart kritisiert und beliebig verändert werden.

115543.jpg


LG und gute Nacht Armin
 
GRÜBEL, NACHDENK, ÜBERLEG

Liegt es an dem E-Mailsystem oder dem absolut niemanden etwas sagenden Testfoto.

Nochmals Grüße Armin
 
Hallo Armin.
Habe im Moment nicht immer Gelegenheit tätig zu sein. Private Gründe, später mehr, in ein paar Monaten.
Ich würde es um 90° nach links drehen! Künstlerich würde ich dann das Foto betiteln als "Der Kuss". Es sieht aus als ob Du eine eine Skulptur abfotografiert hst. Ist das so? Bitte mehr Info über das Motiv.

Gruß ThB
 
Hallo Armin!

Was war denn deine Frage?
proud.gif


Für mich sieht das Foto sehr gelungen aus. Schärfe und Freistellung top. Farben klasse, auch der Ausschnitt gefällt mir. Ich würd's nicht drehen. Nettes Geschenk hast du da bekommen!

LG
Martina
 
Hallo Armin,

mag auch so was geschenkt
z02_respekt.gif
, viel Spaß damit!

Das Foto gefällt mir gut, würde es auch nicht drehen, allerdings hätte ich den Hinterkopf der oberen Figur nicht abgeschnitten.

LG, Uli
 
Danke an Euch alle.
Ich habe irgendwie gar nicht mehr mitbekommen, daß ihr es doch noch gefunden habt.
Aber gedreht gefällt es mir auch nicht mehr.

LG Armin
 
Zurück
Oben