Nochmal Whisky

alibaba

Mitglied
Habe es heut nochmal versucht, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Seht selbst:










Ich hoffe, dass ein oder andere gefällt.
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hicks, mehr von dem Stoff


Zu den Bildern:

B1: ich finde das Hintereinander gut, aber da würde mir ein Hochformat mehr zusagen! Der Whisky ist schön beleuchtet.

B2: Der Aufbau ist am klassichsten, gefällt mir auch am Besten! Aber wäre da ein Hochformat mit mehr Flasche nicht besser?

B3: Das Glas dürfte evtl. etwas heller sein

B4: Ist mir zu dunkel!

Wie beleuchtest Du eigentlich?

Gruß Steffen
 
T

Thbrunker

Hallo Achim.
Die Anordnung Deiner Stilleben ist sehr ideenreich. Hauptsächlich hapert es mit der Beleuchtung. Schreibtisch- und Taschenl&en sind gut für Akzente zu setzen aber nicht für das gleichmäßige ausleuchten als Hauptlicht. Hier könntest Du das Tageslicht (keine direkte Sonneneinstrahlung) mal ausnutzen oder einen 500Watt Stahler gegen die Decke gerichtet.

Alsdann Thomas
 
Oben