CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nochmal Whisky

alibaba

Mitglied
Habe es heut nochmal versucht, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Seht selbst:

114435.jpg


114436.jpg


114437.jpg


114438.jpg



Ich hoffe, dass ein oder andere gefällt.
 
Hicks, mehr von dem Stoff
z04_trink7.gif


Zu den Bildern:

B1: ich finde das Hintereinander gut, aber da würde mir ein Hochformat mehr zusagen! Der Whisky ist schön beleuchtet.

B2: Der Aufbau ist am klassichsten, gefällt mir auch am Besten! Aber wäre da ein Hochformat mit mehr Flasche nicht besser?

B3: Das Glas dürfte evtl. etwas heller sein

B4: Ist mir zu dunkel!

Wie beleuchtest Du eigentlich?

Gruß Steffen
 
Hallo Achim.
Die Anordnung Deiner Stilleben ist sehr ideenreich. Hauptsächlich hapert es mit der Beleuchtung. Schreibtisch- und Taschenl&en sind gut für Akzente zu setzen aber nicht für das gleichmäßige ausleuchten als Hauptlicht. Hier könntest Du das Tageslicht (keine direkte Sonneneinstrahlung) mal ausnutzen oder einen 500Watt Stahler gegen die Decke gerichtet.

Alsdann Thomas
 
Zurück
Oben