Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls ihr euch fragt, wie ich so nah an die Boote heran gekommen bin, ein Freund hat mit bei der Arbeit fotografiert. Der in dem Parka mit Kapuze bin ich, es waren nur + 5°.
Gruß Uli
PS. Kein Pentax-Foto, wenn nicht erlaubt bitte löschen
danke fürs Zeigen, aber auch für die Auflösung der "Mittendrin statt nur dabei"-Bilder.
Hervorragend finde ich das "Sieger"-Bild, trotz wenig Wind wirkt es sehr dynamisch, der Blick des Sportlers bringt Spannung, und von der Fototechnik her passt doch alles. Schärfe, Kontrast, Licht, Farben - für mich ist das ein ganz großes Sportfoto .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.