CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Objekte und Abstraktes auf dem Friedhof in Frankfurt am Main

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
hier die erste Auswahl

9831: Fotograf
K3__9831.jpg


9864-1-abw-cut3 Gedenkstätte, interpretation
K3__9864-1-abw-cut3.jpg


9876 durch das Blätterwerk
K3__9876.jpg
 
Friedhöfe haben meist eine interessante kulturelle Geschichte und sehr schöne Grabkunst Motive.
Deine letzte Aufnahme ist aus einem gut gewählten Standort entstanden wo das Blätterwerk bildet den passenden Rahmen um diese Grabfigur.
Bei deiner gelungenen klaren Ausarbeitung hätte ich noch versucht die sehr hellen Partien der Figur herunter zu regeln um etwas Struktur zu bekommen.
 
Friedhöfe, besonders die alten, bieten immer wieder interessante Fotomotive.
Mir gefällt Dein drittes Bild gut. Zur Bearbeitung stimme ich Crazy zu.
Werner, den Fotografen von Deinem ersten Bild kenne ich (glaub ich zumindest).

Grüße
Andreas
 
ja, ja ich weiß schon. Der Bernd kennt jeden. Daran habe ich mich gwöhnt.

Bild 1 habe ich trotz der UNschärfe nicht gelöscht, da ich es noch bearbeiten wollte. Habe da erst mal an CK gedacht. Mal sehen.
Bild 2 ist ein Idee die gestern Nacht entstanden ist. Wobei ich es im Nachhinein bereue keine Doppelbelichtung gemacht zu haben. So ne riochtige Idee vor Ort hatte ich aber nicht.
Bild 3 ist auch nicht richtig bearbeitet. Das war die Vorauswahl für Bernd. Viel ist da evtl. nicht mehr zu machen. Habe da noch eion ähneliches Bild, anderes Motiv, mit dem ich mich auseinander setzen wollte.
 
Super, nur weiter so...
 
In Post 5 Aufnahme 9834 könnte vielleicht in einer kräftigeren Ausarbeitung besser zur Geltung kommen.

Gibt es von #8 Aufnahme 9870 eine SW Ausarbeitung?
 
von 9870 gibt es kein sw. Diese Version wie aus dem Dschungelbuch gefällt mir eigentlich ganz gut.

bei 9834 denke ich auch immer, da müßte noch wa gehen. Nur weiß ich nicht was. Die "Striche im Gesicht" sind natürlich nicht schön. Aber die >Figur an sich gefält mir sehr.
 
Zurück
Oben