Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Leider gibt es hier übereifrige Moderatoren, .....
So sind nun mal die Regeln und da hast DU Dich auch dran zu halten, brauchst also nicht persönlich zu werden und mich als übereifrig zu bezeichnen. Im übrigen ist es meine Aufgabe als Moderator dafür zu sorgen, dass gewisse Regeln eingehalten werden.Wenn Ihr eine eigene Hompage habt, dann bitte den Link dorthin NICHT in einem Beitrag als Signatur o.ä., sondern nur in das dafür vorgesehene Feld in Eurem Profil/Kontrollzentrum. Dafür ist das Feld ja da
Hier können wir ewig im Kreis diskutieren. Der Verweis auf Deine HP wurde mir in der Benachrichtigungsmail als Link angezeigt. Daher habe ich ihn entfernt. Und wenn Du wieder direkte Werbung für Deine HP in einem Beitrag machst, egal ob mit www, w w w oder ohne www, so werde ich den Link wieder entfernen. Du bittest um Einsicht, bleibst aber selber stur. Na ja, was soll ich davon halten...... die alles was nach Link aussieht entfernen. Hier wurde aber etwas entfernt, das gar kein Link war. Definitionsgemäß ist ein Link eine Stelle, die einen nach Klick darauf auf eine andere Seite weiterleitet. Wenn der "Link" aber nicht vollständig ist, klappt es mit der Weiterleitung nicht und damit handelt es sich auch nicht um einen Link, sondern schlicht um Text. Ich habe die Adresse meine Homepage nicht mit "www." begonnen, sondern mit "w w w.". Damit war es kein ausführbarer Link und hätte nicht entfernt werden dürfen. Ich bitte die Moderatoren um Einsicht.
Da der Verweis auf meine HP Dir in der Benachrichtigungsmail als Link angezeigt wurde, nehme ich meine Angabe "übereifrig" zurück (auch wenn es mach meiner Meinung kein Link war) und bitte um Entschuldigung.
Gruß Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.