CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Oh Tannenbaum

P

Pleimhof

Hab ich gerade eben mit meiner neuen D 7D gemacht...
Kritik erbeten

Danke im vorraus


Schöne grüße aus Oberösterreich

Peter
 

irene

Kennt den Türsteher
Hallo Peter,
für mich ist der Vordergrund zu dominant. Ich würde hieraus ein langes schmales Bild machen, also von unten mindestens 3 cm wegnehmen.
Schöne Grüße nach Oberösterreich
Irene
 

irene

Kennt den Türsteher
Hallo Peter,
für mich ist der Vordergrund zu dominant. Ich würde hieraus ein langes schmales Bild machen, also von unten mindestens 3 cm wegnehmen.
Schöne Grüße nach Oberösterreich und viel Freude mit der Digi!!
Irene
 

michael_a

Mitglied
Hallo Peter,
das ist ein schönse Motiv.
Allerdings würde auch ich den Vordergrund bis zur ersten Zeichnung beschneiden.
Da würde das Bild deutlich gewinnen.
Grüße
Michael
 

artmano

Läuft öfters hier vorbei
Mir gefällt das Bild gut.
Ich habe mal einen Ausschnitt mit reduziertem Vordergrund versucht.


Aber ehrlich gesagt finde ich das Original beeindruckender. Es hat aus meiner Sicht eine stärkere Wirkung.

Grüße, Artmano
 

irene

Kennt den Türsteher
das ist wieder genau der Punkt! Es kommt einfach darauf an, was der Fotograf in dem Augenblick empfindet und was er zeigen will. Entsprechend wird er das Bild für sich gestalten.
Beim Betrachter ist es dann genau so - aber die Empfindungen sind ja nicht die selben.
Grüße - Irene
 
P

Pleimhof

Ich finde das die paar cm im Vordergrund das Bild ein wenig auflockern...
Also bei diesem beschnitt wär mir zu viel drauf, also mir is es zu viel auf dieser größe


Gruß,
Peter
 

südschwede

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Peter,
leider kann ich mich den vorangegangenen Meinungen zum Foto nicht anschließen, mich spricht es von Gestaltung und Aussage einfach nicht an. Aber wie Irene schon schrieb - jeder empfindet eben anders!
Weiterhin viel Spass mit deiner "Neuen"!
Gruß, Gerd
 
Oben