CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Oldtimer

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
Vom jährlichen Oldtimertreff in Bad Münster.
D200, Nikon 35-70 f2,8D
1. Holzspeichenrad eines Ford
2. Ein Jungentraum

Gruß Eberhard

138693.jpg


138694.jpg
 
Hallo Eberhard,

das 1. Bild gefällt mir gut!
Es wäre schön, wenn das 2. Bild ganz Traktor zu sehen ist.
Der Schärfentiefe sitzt perfekt!

Gruß Dilo
 
Hallo Eberhard,
na endlich - hab schon sehnsüchtig gewartet. Verstehe nach den Bildern von der Einschulung deines Enkels allerdings die "Verspätung"
proud.gif
Beide Fotos gefallen mir gut. Der Traktor ist ja wohl ein riesengroßes Teil gewesen.

Schade, dass ich nicht da war, hätte mir Spaß gemacht mal wieder mit Dir auf "Foto-Tour" zu sein.

lichtvolle Grüße
georgie
 
Hallo Georg,
der Traktor ist wirklich ein Monster aus dem Jahre 1971.

Gruß Eberhard
 
Zurück
Oben