uli_l
Bringt häufig das Frühstück mit
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke für die freundliche Begrüßung!
Airwolf, ist die E 420 deutlich kleiner als die E 620?.
Mir gefiel die 620 vom Handling gut, viel besser als die Lumix G 1, optisch wohl konkurrenzfähig. Die hat zB den Auslöseknopf für mich an völlig falscher Stelle.
Beim Objektiv liebäugle (ein schönes altes Wort) ich mit dem 14-54, 2,8-3,5 meint ihr das sei lohnend und genügend qualitätvoller als das Kit-Objektiv? Ich habe zT ganz gute Kombipreise gesehen (unter 1000).
Danke für die freundliche Begrüßung!
Airwolf, ist die E 420 deutlich kleiner als die E 620?.
Mir gefiel die 620 vom Handling gut, viel besser als die Lumix G 1, optisch wohl konkurrenzfähig. Die hat zB den Auslöseknopf für mich an völlig falscher Stelle.
Beim Objektiv liebäugle (ein schönes altes Wort) ich mit dem 14-54, 2,8-3,5 meint ihr das sei lohnend und genügend qualitätvoller als das Kit-Objektiv? Ich habe zT ganz gute Kombipreise gesehen (unter 1000).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.