CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

OM-D E-M10 Mark2 mit Zuiko Digital 14-42 1:3.5-5.6

2015-12-25

Ruhiger Bahnhof

20151225_22-2.jpg

2015-12-28
Aufarbeitung oder Vorbereitung?

20151228_50-2.jpg

20151228_36.jpg

Es gibt auf unserem Waldfriedhof schönere Gräberfelder. Dieses hier ist 30jährig und wird aufgehoben.

2015-12-15
Die Trauernde von Eugène Dodeigne

20151228_38.jpg

Es war sehr schwierig, diese Info zu finden. Dieses Kolumbarium 2 ist bald total verlassen und selber dem Tode geweiht.

Hallo Dieter, mal was kritisches: Das erste Waldfriedhofbild kippt nach links, das zweite wohl auch. Und das letzte, das Kreuz, da hätte ich mehr Hochformat eingesetzt, um das Kreuzformat deutlich zu machen. Sonst gefällts mir gut.

Gruß Andreas

Hallo Dieter, mal was kritisches: Das erste Waldfriedhofbild kippt nach links, das zweite wohl auch. Und das letzte, das Kreuz, da hätte ich mehr Hochformat eingesetzt, um das Kreuzformat deutlich zu machen. Sonst gefällts mir gut.

Gruß Andreas

Andreas, jetzt wo du es erwähnst. Mit dieser Kamera fotografiere ich eigentlich mit der eingebauten Wasserwaage. Aber, war wohl nicht sorgfältig genug.

2016-01-01
Noch kein Bild, aber

ich wünsche euch ein gutes, fotografisches Jahr.

Bei euch daheim?

Gruß Andreas

Zurück
Oben