Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Dieter,
beeindruckende Bilder. Sind die alle mit dem 14-42mm-Objekktiv gemacht? Kannst Du mir etwas über Deine Erfahrungen mit der Kombination sagen? Arbeitest Du inzwischen mit weiteren Objektiven?
Gruß, Thomas
Der Schrei von Munch ist nicht so abwegig. Sie hat das Casting gewonnen. Bin gespannt was dann im Finale kommt.Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, auch wenn Outfit und Styling der Künstlerin im letzten Foto fürchterliches vermuten lassen!
Hallo Dieter,
beeindruckende Bilder. Sind die alle mit dem 14-42mm-Objekktiv gemacht? Kannst Du mir etwas über Deine Erfahrungen mit der Kombination sagen? Arbeitest Du inzwischen mit weiteren Objektiven?
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.