CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

OM-D E-M10 Mark2 mit Zuiko Digital 14-42 1:3.5-5.6

2015-11-29

Meine Lieblingsbrauerei Feierling

20151129_37.jpg

Der Wisenberg ist schlecht geschnitten, siehe unten links. Außerdem sieht es im unteren Bildbereich recht flau aus.

Grüße
Voloztan

Der Wisenberg ist schlecht geschnitten, siehe unten links. Außerdem sieht es im unteren Bildbereich recht flau aus.

Grüße
Voloztan

Grr, hab ich übersehen, nein, eigentlich habe ich es korrigiert, aber da hat was nicht mit dem Speichern funktioniert und ich hab wohl dann die falsche Kopie gelöscht. Dumm gelaufen und gut gesehen.

Da stimme ich dir voll ne ganz zu :)

Das Bier ist wirklich gut!

Wann warst du denn in Freiburg?

Grüßle
Jojo

War vom Sonntag bis Dienstag morgen in Freiburg. Was macht man nicht alles für die Frauen, diesmal hiess sie Brunhilde :D.

P.S.
Meine Frau ist nicht begeistert, wenn ich ein kleines UT in der Zeit mit ihr organisieren würde.
Daher, tschuldigung, war ich in ingoknito dort.

Ja Brunhilde ist schon was besonderes ;) Dafür fährt man auch ein paar km ;)

Hallo Dieter,
den Unterteil des Wisenbergbildes = Wiese finde ich zu dunkel, oder war es so düster vor Ort ? Sonst da wäre schon etwas EBV angesagt.

Kann natürlich so duster gewesen sein, aber einen Test mit leicht aufgehellten Grüntönen würde ich auch machen.

Gruß Andreas

2012-12-05

Making Of...

20151205_02.jpg

Aber der Nebel ist zuwenig dicht...

20151205_08.jpg

2015-12-06
Dafür gehe ich kilometerweit mit Fahrrad und in der Kälte...

20151206_12.jpg

2015-12-07

Susanne von Borsody & Trio Amanti della Musica

20151207_24_02.jpg

Zurück
Oben