Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht klasse aus! Würde ich mal gerne groß an der Wand sehen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Bild da lange hängen würde. Könnte sein, dass man beim längeren Betrachten etwas nervös wird. Gruß, Thomas
Moin Heinz,
hm. Wenn ich da länger draufschaue, wird mir leicht blümerant.
Allerdings reizt das Bild genau dazu.
In den Sinnesgängen in Kaufungen gibt es ganz ähnliche Bilder, die sich drehen. Schaut man da zu lange drauf und dann auf den Ziegelboden, fängt der an zu verfließen.
Danke an alle fürs Ansehen und die Kommentare. Lange draufschauen kann man da nicht, da stimme ich euch 100 %ig zu. Das ist aber bei echten OP Art Bildern aus der Malerei auch meist der Fall. Sie täuschen die Sinne und verwirren sie. Und irgendwann rebelliert dann das Gehirn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.