CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

OPA wurde 100

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Der hundertste Geburtstag.
Ohne Schminke, Beleuchtung und guten Hintergrund. Was haltet Ihr von meinem lieben Opa?

86649.jpg


Euer Armin
 
Genial!Von der Technik bis zum Motiv(Gesichtsausdruck) passt hier einfach alles.
 
ich habe ihn erst soeben entdeckt, den Opa.
Man überlegt sich unwillkürlich, was so ein Mensch alles erlebt hat. Und dieser Opa hat ein zufriedenes und gütiges Gesicht. Freue dich noch lange mit ihm.
Grüße - Irene
 
@Irene

Genau das geht mir auch immer durch den Kopf, wenn ich so alte Leute sehe. Schade, dass viele nicht mehr in der Lage sind, diese Lebenserfahrung auch wirklich gut rüberzubringen. Wenn ich da an meine Oma denke, die fast 90 wird......
 
Klasse Foto, die Lebenserfahrung springt einen förmlich an.

Kamera D2x, nehme ich an,

Objektiv: 2,8 90, oder???

Gruß

Ulli
 
@Ulli,

das Objektiv ist das Tokina 80-200 2.8 und die Kamera war wirklich eine D2X.

LG Armin
 
Zurück
Oben